Praxis für natürliches Heilen und gegenseitiges SeelenWachstum, Oberon, NLS - Diagnistik, nicht lineare Systemanalyse, Kinesiologie, Kinesiologe, Cranio Sacral Therapie, Seelenwachstum, Seele, Geist, Körper, Naturheilkunde, natürlich Heilen, Andreas, Walther

logo header nh sw

Preise

Die von den Krankenkassen eingeführte neue Abrechnungsart nach Tarif 590 bringt Mehraufwand bei der Rechnungs- erstellung mit sich, zudem ist es notwendig eine entsprechende Softwarelösung anzuschaffen, was bisher nicht erforderlich war.
Der Tarif 590 ist ein Leistungstarif. Jede Leistung wird jeweils in 5-Minuten-Schritten abgerechnet. Gemäss Krankenkassen ist damit eine genaue und transparente Abrechnung möglich ...

Aus diesem Grund habe ich beschlossen meine Preise dem Aufwand entsprechend anzupassen:

  • Für sämtliche Behandlungsarten beträgt mein Stundenansatz Fr. 150.--
     
  • Für Klienten ohne Zusatzversicherung (VVG) und für VISANA-Versicherte (ich habe bei VISANA keine Anerkennung) arbeite ich wie schon seit Jahren für einen Stundenansatz von  Fr. 100.--

 

Urheberrecht © 2019 und Gestaltung von  NatürlichHeilen.ch / SeelenWachstum.ch
CH-3428 Wiler b. Utzenstorf     Tel. +41 (0)32 675 76 14